Kinder- & Jugend-Tenniscamp 2012


Der TC NOTO bot wie jedes Jahr tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen ein Camp an, das vom 16. – 19. Juli 2012 auf der Anlage durchgeführt wurde. 18 Kinder im Alter von 4- 12 Jahren nahmen an Camp teil. Trainiert wurden die Kids von motivierten Trainern und Helfern.


Auf dem Tennisplatz leisteten die Trainer Daniel Dietrich, Martin Burtscher und die Helfer Katharina Forstner und Christian Thurnher hervorragende Arbeit.  Koordinationsleiter Julian Thurnher  verstand es, außerhalb des Tennisplatzes, die Kinder zu motivieren und zu begeistern. Für eine reibungslose Organisation sorgte Christine Forstner, die ihren Gatten Robert Forstner (Jugendsportwart), nicht nur während des Camps, sondern mittlerweile auch schon die ganze Tennissaison tatkräftig unterstützt.


Um das leibliche Wohl der Kinder kümmerten sich Clubwirtin Doris Rieger mit Unterstützung von Christine Forstner und Adriane Thurnher.

 

Danke auch jenen Mitgliedern, die spontan Hilfe anboten. Die Kinder konnten in diesen Tagen intensiv in die Tenniswelt schnuppern und dabei auch sehr viel Spaß erleben. Das Tenniscamp gehört zu einem der vielen Highlights des TC NOTO und wird immer einen wichtigen Punkt in Sachen Nachwuchsarbeit darstellen.


Dank auch an unseren Fotografen Wolfgang Efferl, der für die tollen Fotos vom Tenniscamp sorgte.

Kinder- & Jugend Tenniscamp 2012

Fotos: Wolfgang Efferls